WEGEN CORONA ABGESAGT!!!

Vereine-und Familienschießen 2020-Anmeldung

Einladung zum 15. Hebertshauser Vereine- und Familienschießen

auf unseren elektronischen Ständen

Dazu laden wir Euch in unseren Schießstand im Sportheim recht herzlich ein. Unser 1. Bürgermeister, Richard Reischl, übernimmt die Schirmherrschaft und stiftet für die beste Mannschaft einen Wanderpokal.

Eine Mannschaft besteht aus 4 Schützen/Schützinnen. Pro Mannschaft darf nur ein aktiver Schütze teilnehmen.

Es werden 5 Schuss Probe und 10 Schuss für die Wertung mit dem Luftgewehr auf 10 Meter Entfernung  geschossen.

Es wird sitzend aufgelegt mit Vereinsgewehren ohne weitere Hilfsmittel geschossen.

Das Startgeld je Mannschaft beträgt 20,-- Euro inkl. Tagesversicherung beim BSSB.

Anschließend kann bis zu 15x Nachkauf erworben werden, 10 Schuss kosten 1,00 Euro.

Jugendliche unter 12 Jahren können nicht teilnehmen. Es können sich auch Einzelpersonen melden, sie werden dann

zu einer Mannschaft zusammengelegt. Die Mannschaften sollten sich lustige Namen geben.

Die Schießen finden statt am:

Samstag                                25. April 2020                     von 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr

Sonntag                                26. April 2020                     von 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr

Montag                                 27. April 2020                     von 17.00 Uhr bis 21.00 Uhr

Die Preisverteilung ist am Dienstag, 28. April 2020 um 19.00 Uhr im Sportheim.

Die Mannschaftspreise sind:

1. Preis 70 Euro und der Wanderpokal des 1. Bürgermeisters

2. Preis 50 Euro

3. Preis 30 Euro

sowie weitere Sachpreise für viele teilnehmenden Mannschaften und drei Ehrenpreise für den besten Schuss

Wichtig, Wichtig!

Sollte eine gemeldete Person nicht starten können, dann kann jemand anderes einspringen.

Schützenvereine können keine Mannschaft bilden.

Die beiliegenden Meldeformulare bitte ausgefüllt bis spätestens 12.04.2020 an

Sylvia Schlabitz, Buchenweg 5, 85241 Hebertshausen oder per E-Mail an sylviatom@quaring.de senden.

Für Rückfragen steht sie Euch gerne unter Telefon-Nr. 08131/ 15324 zur Verfügung.

Spätere Anmeldungen können nicht mehr berücksichtigt werden!!

Die Anmeldeformulare findet Ihr auf unserer Homepage, www.sg-waldfrieden.de oder bei folgenden Geschäften:

Hebertshausen:   Sparkasse, Volksbank, Bäckerei Obeser

Ampermoching: Bäckerei Polz, Edeka-Markt

Auf Eure Teilnahme im Schießstand freut sich die Vorstandschaft vom Schützenverein Waldfrieden Hebertshausen.

Vereine-u.Familienschießen20,Anmeldung.d