Unser treues Mitglied Eder Albert hat für unserer Jugend drei Pokale und zusätzlich Geldpreise gestiftet!

Ein herzliches Vergelt´s Gott dafür!

An dem Wettbewerb beteiligten sich 7 Schützen.

Es belegten:

1. Platz    Franziska Fuchsbichler

2. Platz   Thomas Pabst

3. Platz Konstantin Ruschke

Gaumeisterschaft 2020/21

7 Jugendliche nahmen am Schießen in Feldgeding teil. Die Jugendleiterin Sigrid Reindl freute sich mit den Teilnehmern über durchweg gute Ergebnisse:

• In der Schülerklasse wurde Ferwagner Davis 4. und Ruschke Konstantin 13.
  • In der Jugendklasse w.  belegte Fuchsbichler Franziska den 4. und Schwarz Patricia den 5. Platz.
  • In der Jugendklasse m. wurde Blank Christoph 3.
  • Pabst Thomas fiel krankheitsbedingt aus.
  • Die Mannschaft erreichte in der Mannschaftswertung den 2. Platz
  • In der Juniorenklasse w. + m. wurde Schwarz Bianca 8. und Ferwagner Janis 9.

Oberbayerische Meisterschaft 2020/21

In dieser Saison konnten sich die Mädels Schwarz Patricia und Fuchsbichler Franziska für die Teilnahme qualifizieren. Leider wurde die Meisterschaft wegen Covid 19 abgesagt.

Holmecup-Junior 2019

Am Samstag, den 7.12.2019 fand in der Turnhalle Hebertshausen der Holme - Juniorcup 2019 statt. Unsere Jugend-Mannschaft, bestehend aus Patricia Schwarz, Bianca Schwarz und Franziska Fuchsbichler konnten sich unter den Landkreismannschaften mit einem hervorragenden Platz 5 hierfür qualifizieren.

Nun begann um 13:20 Uhr das Finale und mit einem spektakulären Einmarsch der Mannschaften wuchs auch die Aufregung. Nicht nur bei den Schützinnen, sondern auch bei den Fans. Dennoch schoß jede Schützin gut, lediglich durch die nervösitätsbedingten Ausrutscher reichte das Endergebnis letztendlich für den 9. Platz.

Der Verein, die Fans - alle sind stolz auf euch Mädels, ihr habt das gut gemacht!

Hier findet Ihr noch ein paar Fotos für die, die nicht dabei sein konnten.

Wir sind stolz......

dass unser Jugendschütze Korbinian Bieringer bereits an deutschen Meisterschaften im Luftgewehr teilgenommen hat!