Ehren-Schützenmeister

Peter Portner

1996  - 2002   -  2. Schützenmeister

2002 - 2016   -  1. Schützenmeister

Am 17.09.2021 wurde Peter Portner zum Ehren-Schützenmeister der SG-Waldfrieden Hebertshausen ernannt. Er hat der SG in vielen Jahren wertvolle Dienste erbracht. Nachfolgend werden nur einige davon erwähnt.

In seiner Amtszeit wuchs der Verein um 25 Mitglieder an. Unter Peters Führung entstand die Werbewand, die dem Verein stets eine sichere Einnahme garantiert. Auch die Weihe der neuen Vereinsfahne mit dem großen Gründungsfest fand während seiner Amtszeit statt. Der Ausbau des Schützenheimes mit einer modernen elektrischen Schießanlage wurde ebenso umgesetzt, wie die Etablierung des beliebten Vereine-und Familienschießens.

Sigrid Reindl  -  seit 2024

1974 wurde Sigrid Reindl Mitglied der Schützengesellschaft Waldfrieden-Hebertshausen. Bereits zwei Jahre später übernahm sie das erste Amt im Ausschuß der Schützen. Gleichzeitig errangierte sie sich auch beim Gau Dachau.

Seit vielen Jahren ist sie 1. Jugendleiterin im Verein und betreut „ihre Schützlinge“ erfolgreich bei Training, Wettkämpfen und gesellschaftlichen Unternehmungen.