Offizielle Standeinweihung der elektronischen Stände bei der Schützengesellschaft Waldfrieden-Hebertshausen

Am Sonntag, den 25.09.2016 fand ab 14 Uhr die offizielle Einweihung der neuen zehn Stände unserer Schützengesellschaft statt. Zahlreiche Besucher waren anwesend, als die Schützen und die Räumlichkeiten den kirchlichen Segen erhielten. Die Vertreter von Landrat, Gemeinde, Gau, Patenverein, Sparkasse und der örtlichen Vereine durften die ersten Schüsse abgeben.

Anschließend luden die Schützengesellschaft Waldfrieden-Hebertshausen in das Vereinsheim ein, wo bei gespendetem Kuchen und Kaffee die offiziellen Ansprachen erfolgten. Danach bedankte sich der Vorstand, Peter Portner, im Namen des gesamten Vereines bei allen Helfern und Unterstützern mit einem Präsent.

Die Feier zur Eröffnung war durch die zahlreichen Besucher, Gönner, Freunde, offiziellen Vertreter, Vertreter befreundeter Vereine und Mitglieder des Schützenvereines er voller Erfolg!

Die Schützengesellschaft Waldfrieden-Hebertshausen möchte sich hier nochmals ganz herzlich bei allen Beteiligten bedanken und freut sich über jeden Besuch am neuen Schießstand.

*****************************************************************************************************

Fotos vom internen Probeschießen: