Osterschießen 2018

Unsere aktuellen Schützenkönige Biberger Martin, Zink Klaus und Ferwagner Janis haben für das diesjährige Osterschießen die Ostereier gespendet. Das Schießen war diesmal besonders spannend, da niemand ein genaues Ziel ausmachen konnte ;-)

 

Die Bestplazierten waren :   1. Winkler Ingrid  2. Ferwagner Alex    3. Schlabitz Tom

 

 

Zum Pokalfinale traten an: Bei den Aufgelegt-Schützen Vogt Eugen und Zink Klaus, bei den LG-Schützen Theobald Silke und Schlabitz Sylvia.

 

 

Pokalsieger 2018 wurden:

 

Sylvia Schlabitz und Klaus Zink

Osterschießen 2017

Sehr gut besucht war unser diesjähriges Osterschießen. Liebevoll haben die fleißigen Helfer die Schießstände zur Schießbude umgebaut und die Blumen vorbereitet. Auf diese wurde dann auch kräftig geschossen. Das Highlight war jedoch, wie jedes Jahr, das Schießen auf die Ostereier, die es dabei förmlich zerreißt. Für jeden Schützen gab es dann schöne Preise, die das kommende Osterfest erschönern!