Wir werden Ihnen eine ehrendes Andenken bewahren!

Josef Gabersek

Am 16.01.2024 ist unser Mitglied Josef Gabersek verstorben.

 

Er ist der Sg Waldfrieden-Hebertshausen am 1.01.1971 beigetreten.

 

Beerdigungstermin wird noch bekannt gegeben.

 

Albert Eder

Am Freitag den 12.01.2024 ist unser Ehrenmitglied Albert Eder verstorben.
Er ist am 01.01.1952 der Schützengesellschaft Waldfrieden Hebertshausen beigetreten und war von 1997 - 2001 im
Bauausschuss unseres Vereinsheim ehrenamtlich tätig.
Am 14.01.2013 wurde er von der Versammlung zum Ehrenmitglied ernannt.
Albert war bis zuletzt, solange es ihm möglich war, an den Vereinsabenden vertreten und hat durch seine ruhige und doch aufrichtige und ehrliche Art unsere Vereinsabende bereichert. Er hatte stets einen Witz auf Lager und war ein großer Gönner unserer Jugend und den Damen an der Auswertung.
Wir werden ihn sehr vermissen!

Die Beerdigung ist am 27.01.2024 um 13:00 in Hebertshausen.

 

 

 

Wir werden unseren verstorbenen Mitgliedern ein ehrendes Andenken bewahren.