Kirchweihschiessen 2017

Ein Highlight der Schützengesellschaft Waldfrieden-Hebertshausen ist das alljährliche Kirchweihschießen. Dabei gewinnt jeder Schütze einen schönen Fleischpreis. Auch dieses Jahr war das Schützenstüberl gut besucht.

 

Die Gans wurde erneut von Bürgermeister Richard Reischl gestiftet. Mit nach Hause nehmen konnte sie heuer Thomas Schlabitz.

 

Den 2. Platz belegte Klaus Zink, gefolgt von Helga Söndgerath auf dem 3. Platz.

********************************************************************************************************

 

Kirchweihschießen 2016

Bei unserem diesjährigen Kirchweihschießen war das Schützenstüberl voll besetzt. 30 Schützen nahmen am Wettbewerb teil.

 

Gewonnen hat Rudi Winkler mit einem 31,9 Teiler. Er bekam die Gans, die von Bürgermeister Richard Reischl gestiftet wurde.

 

Den 2. Platz belegte Robert Loders, gefolgt von Sylvia Schlabitz auf dem 3. Platz.

 

Da jeder teilnehmende Schütze einen Fleischpreis gewann, war Kirchweih gerettet.

 

*******************************************************************************************************