2016 - Erntedank

Am 7.10.16 haben wir wieder unser Erntedank-Schießen gehabt. Mit viel Enthusiasmus wurde unter den Schützen die mitgebrachten Leckereien ausgeschossen. Dabei waren vom Selbstgemachten bis zum Selbstgekauftem viele gute Sachen dabei.

 

Danke an Alle, für die Mühe und das Einbringen in diesen schönen Schießabend!

*********************************************************************************************************************************************

Freundschafts-Schießen gg.Karlsberg-30.09.16

Beim recht gut besuchten Freundschaftsschießen gegen unseren Patenverein Karlsberg mussten wir leider auch dieses Mal wieder eine Niederlage hinnehmen. Im Gegensatz zum letzten Wettkampf verloren wir jedoch ziemlich eindeutig. Die Aufgelegt-Schützen von Karlsberg sind einfach eine Macht!

 

Doch den Pokal konnten wir für ein Jahr zu uns holen. Ambros Hofmann rettete mit einem super Ergebnis unsere Ehre und stachelt damit unseren Ehrgeiz für ein nächstes Kräftemessen mit Karlsberg Dachau an.

*********************************************************************************************************************************************