Osterschießen 2019

Auch dieses Osterschießen war wieder ein schöner Schießabend! Die aktuellen Schützenkönige hatten wieder Ostereier für alle gespendet und die prächtig geschmückten Schießstände verbreiteten ein fröhliches Volksfestgefühl. Für jeden der 36 aktiven Schützen gab es einen Preis.

Erstplazierter war dieses Jahr Eduard Reindl, gefolgt von Bert Eder und Alexander Ferwagner.

Spannend war das Ausschießen der Vereinspokale. Im Finale Luftgewehr aufgelegt trat Helga Söndgerath gegen Robert Loders an und konnte den Sieg klar machen. Bei den Luftgewehr-Schützen traten zwei junge Damen gegeneinander an. Lara Wildfeuer gewann dabei gegen Bianca Schwarz.  WIR GRATULIEREN ZUM VEREINSPOKAL!

Osterschießen 2018

Unsere aktuellen Schützenkönige Biberger Martin, Zink Klaus und Ferwagner Janis haben für das diesjährige Osterschießen die Ostereier gespendet. Das Schießen war diesmal besonders spannend, da niemand ein genaues Ziel ausmachen konnte ;-)

Die Bestplazierten waren :   1. Winkler Ingrid  2. Ferwagner Alex    3. Schlabitz Tom

Zum Pokalfinale traten an: Bei den Aufgelegt-Schützen Vogt Eugen und Zink Klaus, bei den LG-Schützen Theobald Silke und Schlabitz Sylvia.

Pokalsieger 2018 wurden:

Sylvia Schlabitz und Klaus Zink

Osterschießen 2017

Sehr gut besucht war unser diesjähriges Osterschießen. Liebevoll haben die fleißigen Helfer die Schießstände zur Schießbude umgebaut und die Blumen vorbereitet. Auf diese wurde dann auch kräftig geschossen. Das Highlight war jedoch, wie jedes Jahr, das Schießen auf die Ostereier, die es dabei förmlich zerreißt. Für jeden Schützen gab es dann schöne Preise, die das kommende Osterfest erschönern!